Tara

Tara und ich kennen uns jetzt schon länger und es ist sehr angenehm zu wissen, dass man mit ihr gut zusammenarbeiten kann. Gerade bei wichtigen Projekten ist ein verlässliches Model wie Tara unersetzbar.

 

 

Die Zusammenarbeit mit Rita hat mir viel Spaß gemacht. Sie ist eine Stylistin und Personal Shopper. Falls ihr für wichtige Familienfeste, Vorstellungsgespräche oder Partys ein einmalig tolles Outfit sucht, dann kann sie euch dabei sehr gut beraten.

Das Outfit von Tara wurde liebevoll für dieses Shooting von ihr zusammengestellt.

 

 

Meine Facebookseite: Stadtherz Photography & Design

Stylistin: Rita S. (Rita Shatts auf Instagram)

Model: Tara

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert