Mera Luna

 

Header

 

Das Mera Luna ist eines der größten Festivals der schwarzen Szene in ganz Deutschland.
Im Jahr 2012 wurde das Mera Luna zum ersten Mal durch das Projekt 20/4 unterstützt, bei dem der Kontakt zu den Festivalbesuchern im Vordergrund steht. Die Atmosphäre für die Besucher soll so angenehm wie möglich sein und durch die Lotsen, die den Besuchern bei Fragen und Problemen helfen und sich später auch der Abfallbeseitigung widmen, wird das Festival noch entspannter für alle.
Ich war auf dem Mera Luna als Lotsenfotografin für das Projekt 20/4 unterwegs und daraus ist eine schöne Bilderserie entstanden. Auch 2015 hat es mich wieder zum Mera Luna verschlagen.

Hier seht ihr ein paar Eindrücke die ich vom Mera Luna eingefangen habe.

 

Lotsen-Projekt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert