Das Herz des Schillers

Das Herz des Schillers ist ein vorläufiger Arbeitstitel, für ein Projekt was mir schon längere Zeit im Kopf herumgeistert.
Ich denke es ist an der Zeit, dieses Projekt endlich in Angriff zu nehmen und euch meine eigene kleine Welt zu zeigen.

Warum Schiller? Echte Berliner kennen wahrscheinlich den Schillerkiez. Mit diesem Ortsteil in Neukölln verbinde ich viele Erinnerungen und auch in der Gegenwart verfolgt mich dieser Kiez weiterhin.
Habt ihr eigentlich gewusst, dass man als gebürtige Berlinerin einer aussterbenden Rasse angehört? Vielleicht wird „Das Herz des Schillers“ irgendwann den Kiez aufgeben, doch bis dahin bin ich in dieser Welt mit Kopf und Herz gefangen und lasse meinen Ideen freien Lauf.
Viel Spaß in meiner kleinen Welt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert